0178 2056756 mona@mol-reisen.de

Reiseerlebnisse

Achterbahn

Achterbahn

Achterbahn Als Michaela, meine Coachin und gute Seele, zu der Blogparade „Einfach machen – Selbstständig machen – und dann kam es ganz anders als erwartet!“ einlud, habe ich mich zunächst sehr gefreut. Ich wollte so viel erzählen! Dann habe ich mir doch Zeit gelassen....

Reisen mit leichtem Gepäck

Reisen mit leichtem Gepäck

Reisen mit leichtem Gepäck Ich wurde in der letzten Zeit mehrfach gebeten, das Geheimnis zu lüften, wie ich es schaffe, immer mit leichtem Gepäck zu reisen. Tatsächlich habe ich immer den kleinsten Koffer, manchmal sogar nur einen Rucksack und das auch für Reisen, die...

Reisen mit leichtem Gepäck

Reisen mit leichtem Gepäck

Reisen mit leichtem Gepäck Ich wurde in der letzten Zeit mehrfach gebeten, das Geheimnis zu lüften, wie ich es schaffe, immer mit leichtem Gepäck zu reisen. Tatsächlich habe ich immer den kleinsten Koffer, manchmal sogar nur einen Rucksack und das auch für Reisen, die...

Zum ersten Mal auf dem Jakobsweg

Zum ersten Mal auf dem Jakobsweg

10 Dinge, die ich beim Wandern auf dem Allgäuer Jakobsweg gelernt habe Ich kann mich nicht mehr erinnern, was mich das erste Mal auf den Jakobsweg geführt hat. Seitdem vergeht allerdings kein Jahr, in dem ich nicht auf dem einen oder anderen Fernwanderweg...

Mein Reiseblog