0178 2056756 mona@mol-reisen.de

Jakobsweg individuell

Dein Weg ist das Ziel

Wage dein eigenes Jakobsweg-Abenteuer

Der Ruf des Caminos, des Jakobsweges wird immer lauter und immer mehr Menschen begeben sich auf die Reise nach Santiago de Compostela und zu sich selbst. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten sich auf so ein Abenteuer vorzubereiten. Die Suche nach Informationen ist jedoch zeitaufwendig und nicht unbedingt einfach.

Bei der Recherche im Internet und in einschlägigen sozialen Netzwerken erhält man oftmals zwar gut gemeinte, aber nicht immer befriedigende Auskünfte wie „Mach Dir nicht so viele Gedanken, lauf einfach los, der Weg zeigt Dir, was Du brauchst“.

Ja, das tut er, und es ist angenehm mit dem Gefühl loszugehen, gut vorbereitet zu sein, das Nötigste und Wichtigste für dich selbst dabei zu haben – was im Einzelfall ganz individuell sein kann. Viele Fragen vorher geklärt zu haben hilft dir, den Geist zu entspannen und sich voll auf dich selbst und deine Erfahrungen konzentrieren zu können. Daher bieten wir dir eine ganz individuelle Unterstützung für deinen Jakobsweg an.

Dieses Paket beinhaltet:

* 3 individuelle Coachings per telefon oder Skype mit Pilgerexpertin Stefanie Ott. In 2 Sitzungen vor erarbeiten wir vor deiner Reise zum Beispiel, welcher Weg am besten für dich geeignet sein könnte, welche Jahreszeit und alle deine Fragen bzgl. Vorbereitung, Ausrüstung, Packliste usw. Du hast die Möglichkeit alle Fragen zu stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Zusätzlich erhält du Pilgerwissen aus 7 Jahren eigener Erfahrung aus erster Hand. Einen Skype- oder Telefontermin um deine Reise gemeinsam zu reflektieren, Tipps,   um das Erlebte in deinen Alltag zu integrieren.

* Wir buchen deine Unterkünfte, du erhälst Informationen zu  An- und Abreise und deiner Flugbuchung​.

* Reiseinfopaket mit detaliierte Reisebeschreibung, Lagepläne der Unterkünfte, Stadtplan der Großstädte,

* Ein Pilgerpass und ein Pilgertagebuch pro Person.

Deine Beraterin

Stefanie Ott

Ortsunabhängiges Leben, immer wieder neue Inspirationen für meine kreative Arbeit sammeln und Wege der gesunden Lebensführung und der Stressreduktion kennenlernen – das ist meine Vision mit der ich 2015 aus Deutschland aufgebrochen bin. Ich habe unterwegs viele Erfahrungen sammeln können, die mich heute noch nachhaltig bereichern, viele inspirierende Menschen kennengelernt und vor allem Wege gefunden, mit mir selbst in Kontakt zu kommen.

Ein Weg, der mich seit 2012 begleitet, ist der Jakobsweg. Mittlerweile bin ich über 4500 km zu Fuß unterwegs gewesen. Die Erfahrungen und Lektionen, die ich dort machen durfte, möchte ich gerne teilen und mit in meine Arbeit einfließen lassen. Mein neuer Berufsweg fasziniert mich, da er mir die Möglichkeit bietet, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sowie im Kontakt mit Menschen hilfreich tätig zu sein.

Nachhaltigkeit:

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, mit der Natur und den Ressourcen auf der Erde verantwortungsvoll umzugehen. Wir versuchen so weit wie möglich, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir bevorzugen kleine Unterkünfte anstatt Hotelketten, achten auf die nachhaltige Ernährung und sind bemüht, die Natur zu schützen.

 

Ich freue mich auf eine spannende Reise mit Dir!

Kontakt und Anfragen:

Anmeldung sowie unverbindliche Anfragen können untenstehendem Kontaktformular, per Mail an mona@mol-reisen.de oder telefonisch unter 0178-2056756 gestellt werden.

Du möchtest mehr wissen oder eine Reise buchen? Dann schreibe mir eine Nachricht.

Newsletter (ja/nein?)

11 + 15 =